Startseite | Auch nicht uninteressant | Willkommen im Klub


Beim Brauereifest im September 2004 wurde er aus der Taufe gehoben – und zwischenzeitlich zählt er bereits weit über tausend Mitglieder: der Härle-Klub. Hier treffen sich alle, die von den Bierspezialitäten von Clemens Härle begeistert sind – und dies gerne verbinden mit ganz außergewöhnlichen Events, Veranstaltungen und Angeboten im Allgäu und in Oberschwaben.

 Das hast du davon: 

  • Jeweils ein Freibier an den Härle-Messeständen, beim jährlichen Klub-Fescht oder besonderen anderen Veranstaltungen
  • Ein streng limitiertes, exklusives Härle-Klubber-Geschenk pro Jahr   
  • Einen regelmäßigen, kostenlosen Newsletter mit allen Neuigkeiten rund um den Härle-Klub
  • Teilnahmemöglichkeiten an ganz außergewöhnlichen Erlebnis-Events zum Vorzugspreis   
  • Insider-Tipps über Kurioses, Seltenes oder Ausgefallenes aus dem Härle-Land   
  • Deine ganz persönliche Härle-Klubber-Karte

  Anmeldung zum Klub 

Ja, ich möchte Mitglied im Härle-Klub werden.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.