Startseite | Auch nicht uninteressant | Bier und Spiele


Wir verwöhnen Sie nicht nur mit feinen Bieren, sondern auch mit erfrischender Kultur! Regelmäßig gastieren in der Malztenne in unserer Brauerei Musiker und Schauspieler, Komiker und Theaterleute, Literaten und Kabarettisten. Diese Veranstaltungen sind allemal ein Erlebnis! Nicht nur wegen dem herrlichen Ambiente in dem Raum aus der Gründerzeit unserer Brauerei, sondern auch wegen der kreativen Vielfalt, die unsere kleine Bühne bietet: Weltmusik aus dem Balkan genauso wie Theater aus Ravensburg, Daumenkino aus Berlin genauso wie Kabarett aus Oberschwaben, Balladen aus Spanien genauso wie Blechmusik aus Bad Waldsee.

 Termine, die Sie nicht verpassen sollten 

21. Januar 2020

Antonio Andrade: Flamenco!

Alle Freunde des spanischen Flamenco dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert freuen: am Dienstag Abend, 21. Januar, gastiert Antonio Andrade, einer der besten zeitgenössischen Flamenco-Interpreten, auf der Bühne in der Malztenne der Brauerei. Begleitet wird er von dem bekannten spanischen Gitarristen Miguel Sotelo.

 

In seiner mittlerweile langen Karriere hat Antonio Andrade wunderbare Gitarrenmusik für unzählige Flamenco-Produktionen geschrieben, hauptsächlich im Dienste des Tanzes. Mit dem „Antonio Andrade Duo“  stellt er die Vielfalt der Flamenco-Gitarre in den Vordergrund, um sie in ihrer wahrhaftigen Schönheit zu präsentieren. Zusammen mit vielen Gitarrenkollegen, die er immer wieder in sein Duo einlädt, kreiert er zweistimmige Werke aus eigenen Stücken oder aus dem seiner Vorbilder Paco de Lucia oder Sabicas. Durch seinen traditionellen und persönlichen Stil erreicht Antonio Andrade seine Zuhörer direkt, dort wo der Flamenco sitzt: im Inneren des Herzens. Sein Credo: „Mit einer Gitarre kann man den Himmel erreichen, mit zwei das Universum“.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt liegt bei 14 Euro, im Vorverkauf im Brauereikontor bei 12 Euro, jeweils um 2 Euro ermäßigt für Härle-Klubber, Schüler und Studenten.